Worte zum Jahresende

Liebe Mitglieder und Freunde des SV Fortuna Griesheim,

dieses Jahr haben wir wirklich viel initiiert und geschafft. An dieser Stelle möchte ich nur einiges kurz erwähnen:

  • die internationale Ferienfreizeit unserer Junioren in Prag
  • das zweitägige Pfingstsportfest
  • das großartige Wilde-Kerle-Fußballcamp
  • das gemütliche Lagerfeuer zum Tag der Deutschen Einheit
  • die kleinen und großen sportlichen Erfolge unserer Mannschaften
  • und wahrlich noch viel mehr …..

All das haben wir durch den Einsatz und Fleiß hauptsächlich seitens der Trainer, Vorstandsmitglieder und Sponsoren aber auch zahlreicher Ehrenamtlicher sowie treuen Fans erreicht und dafür danke ich allen!

Auch wenn es hin und wieder schwierige Momente gab, aber genau die Überwindung jener Herausforderungen lässt uns Erreichtes jetzt – am Ende des Jahres – umso mehr genießen.

Ich hoffe, dass ich auch 2017 auf eure Unterstützung zählen darf, sodass wir im neuen Jahr möglichst viele Herausforderungen meistern und weiterhin gemeinsam erfolgreich unterwegs sind.

Ich wünsche allen Mitgliedern und Fortuna-Sympathisanten ein erfreuliches neues Jahr, weiterhin viel Freude an der gemeinsamen Zusammenarbeit und gutes Gelingen für alle Dinge, die euch im Leben wichtig sind.

Mit sportlichen Grüßen

Henry Buchberger

Vorsitzender SV Fortuna Griesheim

Schreibe einen Kommentar