Fortuna feiert – eine erste Zwischenbilanz

Heute Vormittag herrschte auf dem Griesheimer Sportplatz ein reges Treiben. Sieben Mannschaften kämpften im Fußballturnier der E-Junioren um die schönen Pokale und Medaillen. Den ersten Platz belegte schließlich die Eintracht aus Erfurt. Über die Silbermedaille freuten sich die Kids der SpVgg Geratal und Dritter wurde die SG Langewiesen/Gräfinau II. Der SV 09 Arnstadt (4.), zwei Teams des Gastgebers (5./7.) sowie eine weitere Mannschaft SG Langewiesen/Gräfinau (6.) komplettierten das Starterfeld.

Am Nachmittag wurde das Griesheimer Straßenturnier ausgetragen. Hier gewannen die „Glasbier Rangers“, vor dem „Willinger Weg“, den „Rasensprängern“ und „Victoria Karsten“.

Nach der Festveranstaltung am gestrigen Abend war auch der zweite Tag der Feierlichkeiten zum 85-jährigen Vereinsjubiläum schon ein voller Erfolg. Heute Abend lädt die Fortuna noch zum Partyabend mit der Band „Lotos“ in das Landgasthaus „Queen Victoria“. Los geht es um 21 Uhr.

Schreibe einen Kommentar