Archiv für den Tag: 22. November 2015

Große Personalprobleme

5:0 verloren gestern Nachmittag auch die Männer der SG Griesheim/Großliebringen I gegen den SV Am Ettersberg. Aufgrund der großen Personalprobleme in den letzten Wochen war jene Auswärtsniederlage fast schon vorprogrammiert. Dennoch war das Ergebnis am Ende viel zu hoch ausgefallen. Die SG hatte durch Oliver Hoffmann und Henry Buchberger auch noch einige gute Tormöglichkeiten.

Auswärtsniederlage

Die B-Junioren der SG Griesheim/Stadtilm mussten sich gestern auf dem Kunstrasenplatz in Großbreitenbach der SG Gehren/Großbreitenbach mit 5:0 geschlagen geben. Die Mannschaft von Mario Bloß und Christoph Schalm verpasste damit, im unmittelbaren Duell gegen einen Tabellennachbarn, eine bessere Platzierung und rutschte auf Platz sieben ab.

Gruß von der Tabellenspitze

Während die A-Junioren der SG Stadtilm/Griesheim gestern drei Punkte geschenkt bekamen, weil die Gäste aus Unterwellenborn aufgrund von Personalmangel nicht antraten, hatten die F-Junioren der Ilmtaler die SG Wachsenburg Haarhausen zu Gast. In Griesheim gewann die Mannschaft von Mario Tomasini und Rico Wolff 5:0. Die Tore erzielten Veit Wichmann (2), Jannes Vent (2) und Malvin Vogler. Damit bleibt das Team weiterhin ungeschlagen und Tabellenführer der Kreisliga Staffel 5.