Danke, Jörg Thamm!

DSC09480Landtagsabgeordneter besuchte Training

von Kerstin Engelmann

Am Osterwochenende nehmen die A- und B-Junioren der SG Griesheim/Stadtilm im Rahmen ihrer Ferienfreizeit an einem internationalen Fußballturnier in Prag (Tschechien) teil.

Aus diesem Grund besuchte der CDU-Landtagsabgeordnete Jörg Thamm in der vergangenen Woche die B-Junioren und ihren Trainer Mario Bloß während des Trainings auf dem Griesheimer Sportplatz.

„Ich freue mich, dass ich die Turnierteilnahme der Nachwuchssportler im Rahmen meiner Möglichkeiten unterstützen kann“, sagte der Landtagsabgeordnete und wünschte den jungen Fußballern viel Erfolg, aber vor allem viel Spaß in Prag.

„Diese Ferienfreizeit gibt den Kindern und Jugendlichen nicht nur die Gelegenheit miteinander schöne Tage zu verbringen, sondern bietet auch die Möglichkeit ein anderes Land zu entdecken“, so der Vereinsvorsitzende Henry Buchberger. Die Teilnehmer lernen sie sich während des Turniers gegenseitig näher kennen, bekommen einen Einblick in die Lebensweise und Mentalität des Nachbarlandes und lernen, sich in Situationen des täglichen Lebens zu verständigen.

An dieser Stelle möchte sich Vereinschef Henry Buchberger im Namen des Vereins ganz herzlich bei Jörg Thamm für die Unterstützung  bedanken. Also: Herzlichen Dank !

Schreibe einen Kommentar