B-Junioren gewinnen in Wechmar

hb310115- 036

Vier Spiele, vier Siege – so die Bilanz der B-Junioren der SG Stadtilm/Griesheim beim Hallenturnier am vergangenen Wochenende in Wechmar. Die Mannschaft von Henry Buchberger und Horst Lehmann ging von Beginn an konzentriert und engagiert zu Werke und nahm am Ende verdientermaßen den Siegerpokal entgegen.

Im ersten Spiel mussten sich die Ilmtaler mit der ersten Garnitur der SG Drei Gleichen auseinandersetzen. Nach einem 0:1 Rückstand drehte der Kreisoberligist die Partei und gewann durch die Tore von Kevin Hoffmann und Justin Hoffmann (2) mit 3:1.

Gegen den Ligakonkurrenten aus Haarhausen sahen die Zuschauer eines der spannendsten und besten Turnierspiele. Zwar bestimmten die Stadtilmer und Griesheimer Kicker das Geschehen, doch die Wachsenburger verteidigten gut. Das Siegtor für die Ilmtaler fiel erst 20 Sekunden vor Schluss. Justin Bürger konnte nach einem Dribbling ein Eigentor des Gegners erzwingen. Selbiges sah man im Spiel gegen Siebleben. Hier war es Dennis Stößer, der ein Eigentor seitens der Sieblebener herausforderte und seine Farben jubeln ließ. Ein Schützenfest feierte die SG Stadtilm/Griesheim in der letzten Begegnung. Mit 9:1 besiegte man die SG Drei Gleichen II. In die Torschützenliste trugen sich Justin Hoffmann, Jonas Scholl, Jakob Hoffmann (2) und Dennis Stößer (4) ein. Die Gastgeber steuerten noch ein Eigentor bei.

 

SG Stadtilm/Griesheim – SG Drei Gleichen I 3:1
Tore: Kevin Hoffmann, 2x Justin Hoffmann

SG Stadtilm/Griesheim – Wachsenburg Haarhausen 1:0
Tor: Eigentor Haarhausen nach Schuss von Justin Bürger

SG Stadtilm/Griesheim – Siebleben 1:0
Tor: Eigentor Siebleben nach Schuss von Dennis Stößer

SG Stadtilm/Griesheim – SG Drei Gleichen II 9:1
Tore: Justin Hoffmann, Jonas Scholl, Eigentor SG Drei Gleichen, 2x Jakob Hoffmann, 4x Dennis Stößer

Endstand:

1. SG Stadtilm/Griesheim      14:2 Tore        12 Punkte

2. Siebleben                            10:4 Tore        9 Punkte

3. Wachsenburg Haarhausen  8:4 Tore          6 Punkte

4. SG Drei Gleichen I                        4:13 Tore        1 Punkt

5. SG Drei Gleichen II           3:16 Tore        1 Punkt

Schreibe einen Kommentar