Bronzemedaillen für die A-Junioren

Bei der Endrunde um die Hallenkreismeisterschaft der A-Junioren sahen die Zuschauer in Rudolstadt gestern ein hart geführtes und spannendes Turnier. Die SG Stadtilm/Griesheim belegte letztlich den dritten Platz. Pech hatten die Ilmtaler im ersten Spiel gegen Bad Blankenburg, als Dennis Stößer das 2:2 erzielte, der Ball hinter der Linie war, doch das Tor nicht gegeben wurde.
Im weiteren Turnierverlauf steigerten sich die Buchberger/Lehmann-Kicker, einzig die mangelnde Chancenverwertung sollte am Ende eine noch bessere Platzierung verhindern.
Generell sorgten die neuen Futsalregeln noch für viel Verwirrung, ebenso manche Umsetzung bei den Unparteiischen. Sieger wurde Bad Blankenburg vor Oberweimar.
“Platz drei geht schon in Ordnung, auch wenn mit mehr Konzentration und Coolness mehr drin gewesen wäre. Aber es war auf jeden Fall eine Leistungssteigerung im Vergleich zu letzter Woche”, lautete das Fazit des Trainergespanns.

Spiele:
SG – Bad Blankenburg 1:2
Tor: Jonas Scholl

SG – Haarhausen 0:0

SG – Bad Berka 1:0
Tor: Kenny Le

SG – Frankendorf 3:0
Tore: Jonas Scholl, Justin Bürger, Kenny Le.

SG – VfB Oberweimar 2:2
Tore: Dennis Stößer, Christopher Schiel

Schreibe einen Kommentar