Erik Brabec als Torjäger geehrt

Die B-Junioren der SG Griesheim/Stadtilm waren am vergangenen Wochenende beim Hallenturnier des SV Gehren 1911 zu Gast. Die Schützlinge von Mario Bloß und Christoph Schalm wurden letztlich Zweiter. Mit Erik Brabec hatten die Ilmtaler auch den besten Torschützen in ihren Reihen. Der Offensivmann traf sieben Mal. Nur ein Tor weniger hatte Michel Böhme auf dem Konto. Sechs Treffer steuerte er zum Erfolg seiner Mannschaft bei. Mit 11 Punkten und 16:10 Toren belegte die SG einen guten zweiten Platz. Der Sieg ging an Gehren l (16 Punkte). Dritter wurde Blankenhain (9 Punkte).

SG – Blankenhain 5:2

Tore: 3 x Erik Brabec, 2 x Hannes Hoffmann

SG – Gehren II 1:1

Tor: Erik Brabec

SG – Gehren I 2:4

Tore: 2 x Michel Böhme

SG – Kirchheim 3:0 

Tore: 2 x Michel Böhme, Niklas Sauerbrey

SG – Waldau 2:2

Tore: 2 x Erik Brabec

SG – Oberweißbach 3:1

Tore: 2 x Michel Böhme, Erik Brabec

Schreibe einen Kommentar