In die Endrunde eingezogen

Am Ende wurden sie ungeschlagen Erster. Danach sah es am Anfang mit zwei Unentschieden aber gar nicht aus. Doch die B-Junioren der SG Griesheim/Stadtilm zeigten Moral und ansehnlichen Hallenfussball beziehungsweise Futsal. Die Mannschaft von Mario Bloß und Christoph Schalm bekam es heute zur Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft in Geraberg mit guten Teams zu tun. Umso überraschender für Trainer Mario Bloß, dass sein Team kein Spiel verlor und damit nächste Woche in der Finalrunde steht. “Das ist doch schon mal was!”, sagte er zufrieden nach dem letzten Spiel.

Hier die Ergebnisse:
SG – Arnstadt 3:3 (Tore: Erik Brabec, Niklas Sauerbrey, Tobias Bloß)
SG – Ilmenau 1:1 (Tor: Hannes Hofmann)
SG – Haarhausen 3:0 (2 x Niklas Sauerbrey, Justin Reifenberg)
SG – Geraberg 1:0 (Hannes Hofmann)

hb121215- 065

Schreibe einen Kommentar