Unentschieden im ersten Testspiel

pageIm ersten Testspiel gab es heute Vormittag für die A-Junioren der SG Stadtilm/Griesheim ein Unentschieden. Zu Gast beim Suhler SV hatten die Buchberger/Lehmann-Kicker in der ersten Halbzeit deutlich mehr Chancen, die sie aber zu leichtfertig vergaben. In Rückstand geraten, erzielte Justin Bürger, nach Querpass von Dennis Stößer, das 1:1 (43.). Nach dem Seitenwechsel ließen die Kräfte bei beiden Teams spürbar nach, was viele Ballverluste zur Folge hatte. Suhl ging in der 60.Minute erneut in Führung. Den Ausgleich markierte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff Jakob Hoffmann, der nach Vorlage von Bürger, den starken Torwart der Hausherren mit einem herrlichen Heber überwand (84.). Erwähnenswert die Leistung von SG-Torwart Tony Fleischhack, der heute mit einigen tollen Paraden eine gute Figur machte.

“Die lange Sommerpause war den Spielern heute deutlich anzusehen, wir haben noch viel Luft nach oben. Aber bis zum Saisonstart auch noch etwas Zeit”, resümierte Henry Buchberger.

Schreibe einen Kommentar