Elfmeter entschied das Spiel

In Großliebringen testete am Sonntag die erste Garnitur der SG Griesheim/Großliebringen, die allerdings auf sechs Stammkräfte verzichten musste, gegen den Kreisligisten aus Königsee. In einer relativ ausgeglichenen Partie, die keinen Sieger verdient hatte, unterlag die SG (Kreisklasse) durch einen sehr seltsamen Elfmeter mit 0:1. Ein Foul, welches klar außerhalb des Strafraums stattfand, legte der Schiedsrichter der an der Mittellinie stand, in den Strafraum. Da wunderte sich selbst der Gast, der jenes Geschenk aber dankbar annahm. Zuvor lief Oliver Hoffmann, nach Pass von Henry Buchberger, allein auf das gegnerische Tor zu, doch sein Schuss landete nur am Pfosten.

SG: Wischnewski, Hartmann, Metzger, Specht, Börner, H.Buchberger, Groth, Muric, B.Hartung, Fuchs, O.Hoffmann

Schreibe einen Kommentar