Besondere Neujahrsgrüße

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Text

Unser Vereinsmitglied und Rot-Weiß Erfurt Ikone Martin Busse sendete uns einen sportlichen Neujahrsgruß. Herzlichen Dank dafür. Busse spielte von 1972 bis 1988 beim FC Rot-Weiß Erfurt, bestritt 202 Oberligaspiele und erzielte dabei 58 Tore. Ebenso lief er dreimal für die Nationalmannschaft und viermal für das Olympiateam der DDR auf. 29 Pokal- und Intertotospiele kann der in Brehme geborene Angreifer ebenso vorweisen. 1990 zog es ihn für eine kurze Zeit nach Malaysia, wo er für Kuala Terengganu, einem Klub in der ersten Liga, spielte. Noch heute kickt der 59-Jährige in der Traditionself des FC Rot-Weiß. Mit jener kommt er für ein Freundschaftsspiel am 18. Mai nach Griesheim.

An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen, unseren Fans, Partnern und Mitgliedern, also auch Martin Busse, für das Jahr 2018 alles erdenklich Gute und unseren Mannschaften eine sportlich erfolgreiche Rückrunde zu wünschen.

Die besten grünweißen Neujahrsgrüße sendet der Vorstand des SV Fortuna Griesheim

Schreibe einen Kommentar