Buchberger trifft Pfosten

Die SG Griesheim/Großliebringen (links, Dominic Muric) und der TSV Elgersburg (in Blau) spielten 0:0.  Foto Christoph Vogel

Die SG Griesheim/Großliebringen (links, Dominic Muric) und der TSV Elgersburg (in Blau) spielten 0:0. Foto Christoph Vogel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SG Griesheim/Großliebringen – TSV 1880 Elgersburg 0:0 

Von Werner Demuth

Großliebringen. Zum Spitzenspiel hatte der Tabellenführer mit dem Vierten eine ganz spielstarke Mannschaft zu Gast und so sahen 40 Besucher auch von Beginn an eine spannende aber auch umkämpfte Begegnung. Was allerdings fehlte waren die Tore. Man muss natürlich auch sagen, dass die Keeper auf beiden Seiten nicht ernsthaft gefordert wurden. Selbst als Elgersburg in Unterzahl spielte, der umsichtig leitende Schiedsrichter Schubert zog zurecht gegen Wilhelm in der 49. Minute wegen Haltens Gelb-Rot,  wurde kein Nutzen daraus gezogen. Pech allerdings auch das Henry Buchberger kurz vor Schluss nur den linken Pfosten traf. Insgesamt gesehen ging aber das Unentschieden vollkommen in Ordnung.

SG: Wischnewski, Elsässer (62. Hartung), Groth (56. Mähler), Börner, Metzger, H. Buchberger, Hartmann, Muric (22. Schönheit), F. Böhm, Knapp, M. Fischer.

TSV 1880: Haake, Zachert, Boldt, Wedekind (78. Langenhan), Ermer, Döhler, Priefer, Wilhelm (49. g.r.K.), Tresselt (88. Siegfried), Langguth, Stiebitz (70. Stade).

Schiedsrichter: M. Schubert (Haarhausen).

Zuschauer: 40.

 

Schreibe einen Kommentar