Erstmalig in der Vereinsgeschichte

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte startete am vergangenen Sonntag eine dritte Griesheimer Männermannschaft in den Punktspielbetrieb. Jene wird in dieser Saison von Michael Fuchs und Oliver Kaufmann betreut. Zu Gast beim Isserodaer SV hatte es die SG mit einer sehr jungen und lauffreudigen Mannschaft zu tun. Ronny Fischer und Daniel Scholz erzielten schließlich die Treffer und sorgten somit für einen überraschenden aber durchaus verdienten Sieg der neu formierten Truppe im ersten Spiel.

Die Ergebnisse im Überblick:

Punktspiele der Männermannschaften:
SG Griesheim/Hettstedt I vs. SV BW Niederwillingen I 2:4
SG Griesheim/Hettstedt II vs. SV Ilmtal Manebach II 2:0
Isserodaer SV II vs. SG Griesheim/Hettstedt III 0:2

Testspiel der D-Junioren:
SV Fortuna Griesheim – SV Germania Ilmenau II 8:3

Schreibe einen Kommentar