Fussballcamp auf nächsten Sommer verschoben

Aufgrund der erlassenen Veranstaltungsverbote ist es leider nicht möglich, das vom 21.08. bis zum 23.08.2020 in Kooperation mit der proSport GmbH terminierte Fußballcamp durchzuführen. „Die Gesundheit der Kinder steht an erster Stelle und darf nicht gefährdet werden“, erklärt Vereinschef Henry Buchberger. „Und ein solches Camp ohne Zuschauer beziehungsweise die Eltern und Großeltern durchzuführen, ist nicht im Sinne dieses Events“, so der 33-Jährige weiter. Spätestens zum Abschlussfest kämen hunderte Zuschauer auf dem Sportplatz zusammen, um gemeinsam Fussball zu spielen und zu feiern. Unter den aktuell gültigen Auflagen wäre das aber leider so nicht möglich.
In Absprache mit dem Kooperationspartner der Veranstaltung, der proSport GmbH, haben die Verantwortlichen das Fußballfest kurzerhand ins nächste Jahr verlegt. Es findet nunmehr vom 27.08.2021 bis zum 29.08.2021 statt. „Wir freuen uns, so schnell einen sehr guten Alternativtermin gefunden zu haben“, meint Nachwuchsleiter Andreas Leidigkeit und hofft, dass dann wieder viele Kinder teilnehmen werden.

Schreibe einen Kommentar