In die Hauptrunde eingezogen

Die erste Mannschaft der SG Griesheim/Großliebringen hatte heute in Geraberg ihre Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft des KFA Mittelthüringen zu absolvieren. Das Team um die Trainer David Hartmann und Hans-Joachim Buchberger musste sich lediglich dem souveränen Sieger und Kreisoberligisten Großbreitenbach geschlagen geben.

Vorrunde Männer
Mit 10 Punkten eroberte die SG den zweiten Platz und spielt am 23. Januar in der Hauptrunde in Kranichfeld. Die heutige Qualifikation war für die Ilmtaler ein großer Erfolg, hatten sie doch im Vorfeld gar nicht wirklich damit gerechnet.

SG – Großbreitenbach 0:3

SG – Gräfinau-Angstedt II 3:1
Tore: Börner, Muric, Wehner

SG – Germania Ilmenau II 1:0
Tor: H.Buchberger

SG – Stützerbach 3:0
Tore: H.Buchberger, Muric, Wehner

SG – Elleben 1:1
Tor: H.Buchberger

Die SG spielte mit: Mähler, Groth, Muric, Börner, T.Buchberger, Wehner, Wischnewski, Kummer und H.Buchberger

Schreibe einen Kommentar