Ostern im Zeichen des Fußballs

In den letzten Jahren waren die Nachwuchs-Kicker der Fortuna in der Osterzeit unter anderem in Belgien und München im Rahmen einer Ferienfreizeit zu internationalen Turnieren unterwegs. In diesem Jahr nahmen sich die D1-Junioren mal etwas anderes vor. Vom 25. bis 27. April absolvierten sie im Rahmen ihrer Ferienfreizeit ein kleines Trainingslager. Zu Gast war die Mannschaft in Heubach.

Bei einem Trainer mit der Fußball A-Lizenz konnten die Kicker sowie ihre Trainer gute Trainingseinheiten erleben und dabei eine ganze Menge lernen. Die sportlichen Einrichtungen wie zum Beispiel das Fitnessstudio und der Tischtennisraum wurden von Eltern und den Kids gemeinsam genutzt. Nach den sportlichen Strapazen war der Indoorpool ein beliebter Ort. Dieser war auch zwischen den Trainingseinheiten eine willkommene Abkühlung. Die Trainer möchten sich an dieser Stelle bei allen Mitwirkenden, dem Sportcenter (Jaqueline und Jens) sowie bei Frau Hörnlein vom Hotel für Ihre Geduld und Unterstützung bedanken.

Schreibe einen Kommentar