Derby für die Zweite

Nach dem Rückschlag gegen Haarhausen wartet nun eine weitere schwere Herausforderung auf unsere zweite Mannschaft. Der Nachbar aus Niederwillingen bittet am Sonntag zum Derby.

In dieser Saison kamen die Zuschauer in jeder Partie zwischen unserer SG und dem SV auf ihre Kosten. In besonderer Art und Weise blieben natürlich die beiden Siege in Erinnerung. Allen voran der Derbysieg der ersten Mannschaft zu Beginn der Rückrunde dürfte den meisten im Gedächtnis geblieben sein. Aber auch das erste Aufeinandertreffen der zweiten Mannschaften musste sich in Sachen Spannung nicht verstecken. Nach einem sehenswerten Freistoßtor durch Roth-Kirchner brachte schließlich ein Eigentor in der 88. Minute den Sieg.

Vorsicht sollte wie immer trotzdem geboten sein, denn der Gast aus Niederwillingen kommt mit breiter Brust nach Griesheim, schließlich konnte man zuletzt den Spitzenreiter aus Gehren sowie Haarhausen schlagen. Zudem könnten die Blau-Weißen mit einem Sieg und ein wenig Schützenhilfe noch einmal oben angreifen. Die Zuschauer dürfen wieder ein spannender Kampf erwarten, zumal das Derby ja bekanntlich seine eigenen Gesetze hat.

Schreibe einen Kommentar