Rückstand gedreht

SG Griesheim/Großliebringen I – SV Remda 2:1

Großliebringen. Remda erwies sich als ein spielstarker Kontrahent und es war schon in der Anfangsphase nicht zu übersehen das es eine ganz harte Nuss werden würde die es zu knacken gilt. Schon in der 12. Minute Brachte Marco Störtzer die Gäste mit 0:1 in Führung. Die Hausherren hatten durch Oliver Hoffmann und Henry Buchberger, Letzterer traf die Querlatte, beste Gelegenheiten, die aber zunächst ungennutzt blieben. Der Vorsprung der Gäste wurde auch bis zur Pause behauptet. Dann waren gerade Mal drei Minuten in der zweiten Halbzeit gespielt und der junge Dominic Muric besorgte, nach Vorlage von Henry Buchberger, den 1:1 Ausgleich. Exakt zehn Minuten später war es erneut Dominic Muric der die Fortunen zum zweiten Mal jubeln ließ. Vorausgegangen war ein Traumpass von Dominik Börner. Mit Geschick wurde der knappe Vorsprung über die Runden gebracht. 

SG: Wischnewski, Winckler, Specht, F. Böhm, Börner, Metzger, H. Buchberger, Groth, Muric, O. Hoffmann, Fl. Gebser (89. P. Kopp).

Schiedsrichter: Gehrmann (Haarhausen).

Zuschauer: 45.

Torfolge: 0:1 Störtzer (12.), 1:1 2:1 Muric (48./58.).

Schreibe einen Kommentar