Spannender Kampf um den Staffelsieg

Vor einigen Tagen gewannen unsere E-Junioren (weiße Trikots) gegen den SV Rennsteig mit 11:0 (siehe Fotos). Diese Partie war auch für den 12-jährigen Steve Rudolf eine ganz Besondere. Er leitete erstmals ein Spiel als Schiedsrichter. Steve bestand im Frühjahr für unseren Verein seine Schiedsrichter-Prüfung und darf nun Spiele im Kleinfeldbereich pfeifen. Mit seiner ersten Begegnung hatte er keinerlei Probleme, ebenso fehlerfrei war er am vergangenen Mittwoch, als er das Heimspiel der E-Junioren gegen den SV Gehren gut und sicher über die Bühne brachte. 7:0 gewann die Mannschaft von Mario Tomasini. Dessen Team erwischte gestern allerdings einen weniger guten Tag. Die Fortunen verloren in Plaue mit 4:1. Damit bleibt es im Kampf um den Staffelsieg weiterhin sehr spannend. Die Griesheimer sind aktuell Dritter (30 Punkte) hinter Plaue (31) und Langewiesen (34).

Schreibe einen Kommentar