Vier Spiele & vier Siege

Das war ein erfolgreiches Wochenende für die Griesheimer Teams. Es begann mit dem Heimsieg der D-.Junioren gegen Gräfenthal (siehe Fotos). 5:3 gewannen die Kicker von Hendrik Stötzer und Rico Wolff. Die Tore erzielten Jakob Stötzer, Steve Rudolf und Jamil Hotaki (3). 
Am gestrigen Nachmittag hatte die erste Garnitur der SG Griesheim/Hettstedt den FSV Gräfinau-Angstedt II zu Gast (siehe Fotos). Die Hausherren feierten ein wahres Schützenfest. 10:0 hieß es am Ende für die Mannen von Henry Buchberger und Michael Chrzan. In die Torschützenliste trugen sich Kenny Le (4), Oliver Hoffmann (2), Jakob Hoffmann (2), Sebastian Frankenberger und Dominik Börner (je 1) ein. 
Am heutigen Sonntag reisten die A-Junioren nach Kranichfeld. Dort gewann das Team von Mario Bloß und Christoph Schalm 5:0 durch die Treffer von Raul Horn (2), Justin Reifenberg (2) und Dominic Heyne (1). 
Ebenfalls erfolgreich waren die E-Junioren von Mario Tomasini. Sie besiegten die Spielvereinigung Geratal im Auswärtsspiel mit 2:0. Jubeln durften hier Lucia Heyne und Luca Böhme.

Schreibe einen Kommentar