Spiel bei 0:5 abgebrochen

Es sollte heute eigentlich ein spannendes Derby gegen Lok Arnstadt werden. Doch die A-Junioren der SG Stadtilm/Griesheim trafen nur auf 8 Arnstädter. Das Spiel wurde beim Stand von 0:5 für die Ilmtaler abgebrochen. Die Tore erzielten Kenny Le, Jonas Scholl, Dennis Stößer und Kevin Hoffmann (2).
“Wir waren auf ein packendes Derby vorbereitet, wollten ein gutes Spiel machen aber leider waren die Hausherren in Unterzahl keine ernstzunehmende Herausforderung”, sagte Trainer Henry Buchberger, der lieber ein Spiel unter gleichen Vorraussetzungen gesehen hätte. Sein Team ließ bis zum Spielabbruch dann manchmal auch die notwendige Ernsthaftigkeit vermissen. Dennoch sind es für die SG weitere drei Punkte, die damit den Staffelsieg schon so gut wie sicher hat.

Schreibe einen Kommentar