Ungeschlagen zur Silbermedaille

Zum Fortuna-Cup am vergangenen Wochenende hatten die D1-Junioren der Fortuna allen Grund zur Freude. Die Truppe von Hendrik Stötzer und Rico Wolff belegte beim eigenen Hallenturnier, welches in der Stadtilmer Turnhalle ausgetragen wurde, den zweiten Platz. Dabei blieben die Fortunen mit zwei Siegen und drei Unentschieden zwar ungeschlagen, mussten aber dem Verbandsliga-Team aus Martinroda den Vortritt lassen.

Und das ging schließlich auch in Ordnung, weil der FSV an diesem Tag spielerisch die beste Mannschaft stellte. Die zweite Garnitur der Griesheimer belegte den fünften Platz. Die Schützlinge von Mario Tomasini und Kenny Le zeigten eine durchaus ansehnliche Leistung, holten dabei einen Sieg und ein Remis aber verloren drei Spiele knapp mit jeweils einem Tor. Allerdings durften sie sich am Ende über eine Auszeichnung freuen – sie hatten mit Marvin Lindig den besten Torwart in ihren Reihen.

Ein ausführlicher Bericht folgt.

Die Platzierungen im Überblick:

  1. FSV Martinroda
  2. SV Fortuna Griesheim I
  3. SG Langewiesen
  4. TSV Bad Blankenburg
  5. SV Fortuna Griesheim II
  6. Traktor Teichel

Schreibe einen Kommentar