Vorstandswahlen zum Schalttag

Der 29. Februar 2020 ist in besonderes Datum. Er ist nicht nur ein sogenannter Schalttag, sondern auch der Tag, an dem die wahlberechtigten Mitglieder unseres Vereins einen neuen Vorstand wählen. Im Landgasthaus “Queen Victoria” (17.30 Uhr) werden Vereinschef Henry Buchberger (siehe Bild), Schatzmeisterin Diana Zillinger und Nachwuchsleiterin Maxi Bienwald die vergangene Wahlperiode Revue passieren lassen, Rechenschaft ablegen und natürlich einen Blick in die Zukunft werfen.

Anschließend wird ein neuer Vorstand gewählt. Dieser, so viel ist sicher, wird nicht ganz der Alte sein. Denn einige der bisherigen Vorstandsmitglieder treten aus privaten Gründen nicht wieder zur Wahl an. Wir sind also gespannt und freuen uns auf eine hoffentlich gewinnbringende Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar