Zweiter Dreier innerhalb einer Woche

Ihren zweiter Dreier innerhalb einer Woche holte sich die zweite Mannschaft der SG Griesheim/Großliebringen am letzten Wochenende in Manebach. Gegen die zweite Garnitur der Gastgeber gewann die Spielgemeinschaft mit 3:1. Tony Buchberger brachte seine Farben noch in der ersten Hälfte in Führung (37.). Christian Neuhaus erhöhte 20 Minuten später auf 2:0, bevor Manebach überraschend zum Anschlusstreffer kam. Doch auch danach bestimmten die Gäste die Partie. Lediglich mit der Chancenverwertung hatten sie so ihre Probleme. Zudem wurde ein Tor von Johannes Buchberger wegen Abseits aberkannt. Mit dem Schlusspfiff war es wiederum Tony Buchberger, der das runde Leder im Manebacher Tor unterbrachte und damit den Sieg der SG perfekt machte.

Schreibe einen Kommentar