Arbeitseinsatz vor dem Testspiel

Es bedurfte einem kleinen Arbeitseinsatz am gestrigen Freitag, bevor der Griesheimer Sportplatz so hergerichtet war, dass man heute problemlos darauf spielen kann. Der Rasen wurde noch einmal gemäht, die Linien gezogen und die Umkleidekabinen gesäubert. Außerdem wurden Zu- und Ausgänge markiert sowie Abstands- und Hinweisschilder angebracht, um dem genehmigten Infektionsschutzkonzept Rechnung zu tragen.

Heute Nachmittag trifft die erste Mannschaft der SG Griesheim/Hettstedt auf die SG Lok Arnstadt I. Für die Mannen um das Trainergespann Henry Buchberger, Horst Lehmann und Mario Tomasini ist es der dritte Test in Vorbereitung auf die neue Saison. Zwei knappe Siege konnte man bereits verzeichnen. Leider müssen die Trainer heute wieder auf acht Spieler des eigenen Kaders verzichten, bekommen aber Unterstützung aus der zweiten Reihe. Anstoß ist 15 Uhr auf dem Griesheimer Sportplatz.

Schreibe einen Kommentar