Dam Hai mit Hattrick

SV Blau-Weiß Niederwillingen II  – SG Griesheim/Großliebringen II 4:0

 Von Werner Demuth

Niederwillingen. In diesem Nachbarschaftsderby wurde Minh Dam Hai in der ersten Halbzeit praktisch zum Alleinunterhalter. Mit einem lupenreinen Hattrick brachte er die Blau-Weißen in der ersten Halbzeit vor 50 Besuchern schon klar auf die Siegerstraße. Sebastian Ernemann legte in der 66. Minute mit dem 4:0 noch eins drauf. Die SG hatte auch mehrere Gelegenheiten, die aber nicht genutzt wurden. So sprang am Ende ein klarer Sieg heraus.

SV Blau-Weiß II: Schlamann, Kritzmann, Gnielka, Kleiber (68. Macholdt), Dam Hai Minh, C. Lange, Roth, Hemme, Vogler,S. Ernemann, D. Scheit (79. Hoffmann).

SG II: Dornheim, D. Lindig, M. Schütze, J. Hildesheim (46. Fischer), Scholz, T. Buchberger, P. Kopp, Reinecker (79. Limprecht), H. Stötzer, Reifenberg (37. Scheit), Elsässer.

Schiedsrichter: Ch. Lang (Arnstadt).

Zuschauer: 50.

Torfolge: 1:0 2:0 3:0 Minh Dam Hai (20./33./38.), 4:0 S. Ernemann (66.).

Schreibe einen Kommentar