Danke & auf ein Neues

Liebe Mitglieder, Sponsoren, Helfer und Fans,

noch wenige Stunden, dann knallen die Korken und die Glocken läuten das Jahr 2015 ein.

Gemeinsam haben wir das Jahr 2014 gemeistert und dabei viel erreicht. Während die vergangenen 12 Monate aus sportlicher Sicht durchaus erfolgreich waren, bekam unser Sportplatz eine neue Barriere. Ferner wurde die Flutlichtanlage erweitert.

Zahlreiche Stunden in ehrenamtlicher, selbstloser und aufopferungsvoller Arbeit wurden investiert – auf und neben dem Platz.

Viele engagierten sich weit über ihrem “Soll” und stets zum Wohle des Vereins – nicht selbstverständlich aber mit viel Erfolg! Herzlichen Dank dafür!

Mögen wir auch in Zukunft erfolgreich jede sportliche aber auch jede andere Herausforderung meistern und mit guten Ideen und klarem Verstand der Fußballwelt entgegentreten.

Wir sind dankbar mit Euch durch dieses Jahr gegangen zu sein und freuen uns auf das Jahr 2015!

Euer

Vorstand

 

Schreibe einen Kommentar