Der Dicke Michi kommt zurück

Der SV Fortuna Griesheim veranstaltet auch im Jahr 2017 (4.-6. August) ein Wilde Kerle Fußballerlebnis. Nach der erfolgreichen Premiere im Sommer 2016 kommt der Dicke Michi im August des kommenden Jahres erneut nach Griesheim. Sein Ziel: Der Teufelstopf. Sein Plan: Gefährlicher denn je. Sein Team: Mächtiger und stärker als je zuvor. Die wilde Welt ist in Gefahr!

Traust du dich? Dann nimm Teil an unserem 3-tägigen, begeisternden Fußballerlebnis. Werde ein Teil der Wilden Kerle und erlebe spannende Elemente des Films auf dem Sportplatz in Griesheim.

Melde dich bis Weihnachten an und sichere dir deinen Platz. Und das beste: bei Anmeldung und Bezahlung bis zum 24.12.2016 erhältst du deinen Trikotflock gratis. Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.fussballcamps.de/camps/279

Schreibe einen Kommentar