Der Käpt’n geht voran!

Die Spannung vor dem Spitzenspiel am letzten Sonntag gegen den SV Wipfra war enorm, ging es doch schließlich darum den Anschluss an die Spitze zu halten. Bereits im Vorfeld heizte Kapitän Tony Buchberger seine Mitspieler ordentlich ein.

Neben seiner flammenden Ansprache, erfand er zugleich den neuen äußerst individuellen “Schlachtruf” – AHU! Daraufhin ließ er seinen Worten auch Taten folgen und brachte unsere zweite Mannschaft mit einem Doppelpack im ersten Durchgang in Front.
Die Vorentscheidung brachte dann wieder einmal Oliver Hoffmann, welcher seinen 12. Saisontreffer erzielte. Bereits wenige Minuten später zeigte Schiri Kästner für die Gäste auf den Punkt. Den fälligen Strafstoß parierte Schlöffel jedoch grandios. Nichtsdestotrotz musste er sich kurze Zeit später bei einem Schuss von Weber geschlagen geben. Dies änderte nichts gravierendes am Ausgang der Partie, an dessen Ende ein überzeugender 3:1-Sieg stand.

Schreibe einen Kommentar