Dritter Sieg in Folge

SG Griesheim/Großliebringen II gewinnt gegen KuF Ichtershausen II 4:0

von Werner Demuth

Großliebringen. Die Ichtershäuser hatten nur zehn Spieler zur Verfügung und nach ein paar gespielten Minuten, schied auch noch Herrlein verletzt aus. Neun Mann hielten bis zur 21. Minute ihren Kasten sauber. Dann brach aber Schönheit mit dem 1:0 den Bann. Die Gäste kämpften vorbildlich um jeden Ball, kassierten durch Höpping nach genau einer Stunde den zweiten Gegentreffer. In der Schlussphase stellte Elsässer mit einem Doppelschlag den 4:0 Erfolg sicher (80./81.). Es war eigentlich ein Spiel auf ein Tor, aber mit dem Verwerten von klaren Möglichkeiten wurde regelrecht Schindluder getrieben, sodass sich das Endergebnis unter der guten Leitung durch Schiedsrichter Kästner noch im erträglichen Rahmen hielt.

Schreibe einen Kommentar