Aufstellungsprobleme bei der SG

KuF Ichtershausen gewinnt gegen SG Griesheim/Großliebringen 5:0

von Werner Demuth

Ichtershausen. Diese Begegnung war schon so etwas wie eine gewisse Standortbestätigung für beide Teams. So konnte man schon gespannt sein, wer die Erwartungen erfüllen würde. Man muss allerdings dazu sagen, dass die Gäste diesmal einige Aufstellungsprobleme hatten. Trotzdem vergaben sie durch Henry Buchberger die erste Gelegenheit, als der am reaktionsschnellen Torwart Wagner scheiterte (15.). Auf der Gegenseite meisterte Keeper Schindler einen Schuss von Pagel ebenfalls in großartiger Manier (21.). Nach Vorlage von Robert Petersohn erzielte der pfeilschnelle Oschmann in der 23. Minute das 1:0. Buzer hatte dann zweimal die Vorentscheidung auf dem Fuß (27./37.), ehe dann erneut Oschmann zum 2:0 ins obere rechte Eck traf (38.). Ein Doppelschlag von Robert Petersohn zum 4:0 sorgte gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit für klare Fronten (47./52.). Buzer scheiterte zunächst mit einem Foulelfmeter (60.), war dann aber fünf Minuten vor dem Abpfiff mit einem 35-m-Schuss unter die Latte zum 5:0 erfolgreich und machte damit seinen Fehler wieder gut. Eine faire Begegnung mit der Schiedsrichter Wießer keine Probleme hatte.

Schreibe einen Kommentar