Erster Saisonsieg für zweite Mannschaft

SG Griesheim/Großliebringen II – SV Cursdorf/Meuselbach 4:3

von Werner Demuth

Griesheim. Die Hausherren schienen nach einer deutlichen Führung schon klar auf der Siegerstraße, am Ende wurde es aber noch einmal ganz eng. Zwei Treffer von Oliver Hoffmann und ein weiterer von Tony Buchberger brachten nach gut einer halben Stunde eine klare 3:0 Führung. Fischer konnte auf 3:1 verkürzen aber der dreifache Torschütze Oliver Hoffmann stellte mit dem 4:1 den alten Abstand wieder her. Ein verwandelter Elfmeter von Schröter brachte das 4:2 und in der Schlussminute gelang dem zweifachen Schützen Fischer sogar noch der Anschlusstreffer. Das war dann auch in einer abwechslungsreichen Begegnung der Endstand und die SG Griesheim/Großliebringen II konnte den ersten Saisonsieg einfahren. Tony Buchberger sah kurz vor Schluss noch die Gelb-Rote Karte wegen wiederholtem Foulspiel.

SG II: Sachweh, R. Scheit (61. D. Lindig), P. Kopp, Scholz (16. J. Buchberger), T. Buchberger, Stötzer, R. Fischer, Elsässer, Groth, O. Hoffmann (75. Limprecht), J. Hildesheim.

SV: Heiden, Baumbach, Koch, Schierer, M. Eichhorn, Matz, Fischer, Huhn (46. Schröter), Wenzl, Gärtner (23. Daum), Greiner (70. R. Eichhorn).

Schiedsrichter: A. Möller (Singen).

Zuschauer: 50.

Torfolge: 1:0 & 3:0 & 4:1 O. Hoffmann (24./34./61.), 2:0 T. Buchberger (33.), 3:1 4:3 T.Fischer (58./90.), 4:2 E. Schröter (73.FE). 

Schreibe einen Kommentar