Es wird sportlich und musikalisch

Morgen ist es soweit – wir feiern unser Pfingstsportfest. Am Vormittag treten die G- und F-Junioren jeweils ab 10 Uhr in einem Turnier vor das runde Leder. Ab 14 Uhr findet bereits zum fünften Mal unser Straßenfussballturnier statt. Während des Tages gibt es für die kleinen Gäste eine ganze Menge zu erleben. Hier wartet eine Hüpfburg, ein Straßenkicker, ein Spielmobil der Feuerwehr und ein Kreativ – und Sportangebot der Jugendpflege der Gemeinde Ilmtal.
Am Abend wird es musikalisch. Das Arnstädter “jazzy-duo” spielt im Saal des Landgasthauses “Queen Victoria”. Beginn ist 21 Uhr (Einlass ab 20 Uhr). So viel sei verraten – es wird mega.
Am Sonntag ab 10 Uhr findet ein Freizeit-Volleyballturnier statt. Für das leibliche Wohl der Gäste ist an beiden Tagen natürlich bestens gesorgt. Also, kommt am Wochenende nach Griesheim – es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar