Kantersieg

SG Griesheim/Großliebringen – SV 1911 Gehren II 8:0

Von Werner Demuth

Großliebringen. Oliver Hoffmann und Muric hatten durch einen Doppelschlag schon frühzeitig für einen beruhigenden 2:0 Vorsprung gesorgt (8./9.). Oliver Hoffmann und Metzger konnten Vorsprung bis zum Halbzeitpfiff des sicher amtierenden Schiedsrichters Kretzer noch auf 4:0 ausbauen und damit war die Partie gegen harmlos aufspielende Gäste schon so gut wie entschieden (32./39.). Ein ähnliches Bild auch nach dem Seitenwechsel. Die Gastgeber stürmten munter weiter und es kam dabei auch einiges Zählbares dabei heraus. Der eingewechselte Fuchs machte das 5:0 (62.) und für das halbe Dutzend sorgte der ebenfalls neu ins Spiel gekommene Reifenberg (75.). Nur zwei Minuten später war der zweifache Torschütze Muric zum 7:0 erfolgreich (77.) und den Schlusspunkt in dieser einseitigen Begegnung setzte der an diesem Tage wohl überragende Oliver Hoffmann mit seinem dritten Tor zum an Ende recht deutlichen 8:0 Erfolg (86.).

SG: Hartmann, Voigt, Specht, Börner (60. Reifenberg), Muric, Metzger, H. Buchberger, Hartung, Fl. Gebser (65. Dornheim), O. Hoffmann, Linse (60. Fuchs).

Schiedsrichter: Kretzer (Ichtershausen).

Zuschauer: 30.

Torfolge: 1:0, 3:0, 8:0 O. Hoffmann (8./32./86.); 2:0, 7:0 Muric (9./77.), 4:0 Metzger (39.), 5:0 Fuchs (62.), 6:0 Reifenberg (75.).

Schreibe einen Kommentar