Scheine für Fortuna

Mit der Aktion „Scheine für Vereine“ startete REWE am 21. Oktober eine Aktion, mit der ihr als Einkäufer ohne großen Aufwand unseren Sportverein unterstützen könnt. Denn auch wir nehmen daran teil und es wurde auch schon ganz fleißig gesammelt. Bitte unterstützt uns weiterhin: wenn ihr eure kleinen und großen Einkäufe bei REWE erledigt, dann lasst euch an der Kasse die Vereinsscheine geben. Die Aktion läuft noch bis 14. Dezember. Eure Scheine gebt dann einfach einem Fortuna-Vorstandsmitglied oder Trainer. Noch einfacher und besser ist es, wenn ihr sie selbst in der „Scheine für Vereine“-App einscannt. Animiert gern auch Freunde und Bekannte zum Mitmachen und Sammeln.
Wir freuen uns über eure Unterstützung beziehungsweise die Scheine. Letztere werden für attraktive Prämien (z.B. Vereinsbekleidung, Trainingsutensilien, Vereinshausausstattung) eingelöst.
Vorab: vielen Dank fürs Sammeln

Schreibe einen Kommentar