Staffelsieg sorgt für Freudentaumel

Die F-Junioren unseres Vereins hatten heute Vormittag allen Grund zur Freude. Einerseits hatten sie den SV Gehren zu Gast und besiegten diesen im letzten Saisonspiel mit 8:0. Andrerseits nahm die Mannschaft den Pokal für den Staffelsieg in der Fair-Play-Liga Staffel 3 entgegen. Überreicht wurde dieser durch den Staffelleiter des KFA Mittelthüringen Mario Bloß, der ja zugleich stellvertretender Vorsitzender unseres Vereins ist. Ein Dank geht hier auch an die Gäste, die fairerweise der Siegerehrung beiwohnten und entsprechend applaudierten.

Die Mannschaft von Nachwuchsleiter Andreas Leidigkeit, Benny Kraus und Robert Fischer konnte in dieser Saison 15 Spiele gewinnen. Nur zwei Partien gingen verloren. Zudem gab es noch ein Unentschieden. Auf diese tolle Leistung können die noch sehr jungen Fortunen-Kicker sehr stolz sein. Der Verein ist es auf jeden Fall und gratuliert an dieser Stelle ganz herzlich.

Schreibe einen Kommentar