Torreiches Wochenende

Der heutige Sonntag verlief für die Mannschaften der Fortuna durchweg positiv. Nach dem kampflosen Weiterkommen der 1. Mannschaft der SG im laufenden Pokalwettbewerb, konnten auch die Junioren Erfolge verbuchen.

Die E-Junioren konnten Ihren Heimvorteil in ein deutliches Ergebnis umwandeln und verfehlten mit 10 Treffern nur knapp das volle Dutzend. Durch den zweiten Sieg im zweiten Spiel belegen die Jungs und Mädchen um Mario Tomasini und Rico Wolff aktuell den ersten Tabellenplatz.

Ebenfalls erfolgreich waren unsere A-Junioren, die in ihrem 3. Spiel den 3. Sieg einfuhren. Trotz einiger Personalsorgen, schlugen die Schützlinge um das Trainerduo Bloß/Schalm die Gegner vom SV 90 Niederkrossen mit 0:3 auf fremdem Geläuf.

Etwas unglücklich verloren die Spieler der D-Junioren ihr Auswärtsspiel in Gehren denkbar knapp mit 4:3. Nach dem dritten Saisonspiel belegen die Stötzer-Schützlinge aktuell den 7. Tabellenplatz.

Schreibe einen Kommentar