Zweite heute Außenseiter

Die zweite Mannschaft der SG Griesheim/Großliebringen spielt heute Nachmittag gegen den SV 08 Oehrenstock. Mit dem Gast kommt der Tabellenführer der 2. Kreisklasse Gruppe D ins Ilmtal. Die Hausherren sind in dieser Partie also klarer Außenseiter, doch vielleicht gelingt ihnen ja mit dem eigenen Publikum im Rücken eine kleine Überraschung. Anstoß ist 15 Uhr auf dem Sportplatz in Griesheim.

Ergänzung: Durch ein Elfmetertor, vorausgegangen war ein Handspiel von Jan Hildesheim, verloren die Hausherren mit 1:0. Während die Zuschauer in der ersten Halbzeit noch ein ausgeglichenes Spiel sahen, waren die Gäste nach dem Seitenwechsel spielbestimmend und entführten die drei Punkte nicht ganz unverdient. Doch auch die Leistung der SG konnte sich durchaus sehen lassen.

Schreibe einen Kommentar