Kleine Kids ganz groß

Am dritten Tag der Feierlichkeiten zu unserem 85-jährigen Vereinsjubiläum stand gestern ein Fußballturnier für G-Junioren auf dem Programm. Jenes wurde aufgrund des Regens am Vormittag kurzfristig auf den Nachmittag verschoben, weshalb ein Verein nicht mehr teilnehmen konnte. Zu Gast waren dann nur noch, aber dankenswerterweise, zwei Mannschaften des FSV Gräfinau-Angstedt. Im Duell mit unseren Bambinis sahen zahlreiche Gäste ein wunderbares Turnier mit vielen Toren und manch herzerfrischender Aktion der allerkleinsten Kicker. Die Gäste belegten schließlich die ersten beiden Plätze, während sich die Hausherren über die Bronzemedaille freuten.
Nebenan beim Freizeit-Volleyballturnier ging es nicht nur hoch hinaus, sondern auch lustig zur Sache und um einen schmucken Wanderpokal. Diesen konnte “Die rechte und die linke Hand des Teufels” gewinnen, gefolgt von den “Rasierern” und den “Unbekannten”.

Schreibe einen Kommentar