Auswärtsniederlagen

Ersatzgeschwächt kassierten heute bei Teams der SG Griesheim/Großliebringen Niederlagen. Die erste Garnitur (in grün, hier Sebastian Metzger) verlor in Neustadt mit 3:2. Ein kurioses Spiel. Henry Buchberger brachte die SG mit einem Kopfballtor nach einem Freistoß von Maximilian Winckler in Führung. Anschließend verteilte man dummen Fehlern zwei Geschenke, sodass die Gäste in Führung gingen. In der zweiten Halbzeit sah Benjamin Hartung wegen angeblichen Handspiels die gelb-rote Karte. Der Schiedsrichter bewies in dieser Situation kein Fingerspitzengefühl, hatte Hartung die Hände doch am Körper und wurde in der Rückwärtsbewegung angeschossen. Dann gelang Henry Buchberger mit einem direkten Freistoßtor ins obere Eck der 2:2-Ausgleich. Kurz vor Schluss dann der Siegtreffer für die Hausherren, deren Torwart zuvor nach grobem Foul Gelb-Rot sah.

Die zweite Mannschaft der SG trat zu neunt in Manebach an. Beim Stand von 3:0 für Manebach II wurde das Spiel wegen weiterer Verletzungen abgebrochen.

Schreibe einen Kommentar