Dreifach-Torschütze Michel Böhme

Ihr heutiges Testspiel konnte die erste Mannschaft der SG Griesheim/Hettstedt endlich gewinnen. Nach zwei Niederlagen in den letzten beiden Vorbereitungsspielen hatte sich das Team von Henry Buchberger und Mario Tomasini bei sommerlichen Temperaturen einen Sieg vorgenommen. Vor der gut gelaunten heimischen Fan-Kulisse sollte das schließlich auch gelingen. Zu Gast war der Kreisligist SG Lok/Motor Arnstadt I.

Michel Böhme eröffnete die Partie mit der frühen Führung in der 2. Minute. Mit zwei weiteren Treffern (15./34.) avancierte der Griesheimer zum „man of the match“. Kevin Hoffmann (23.), Stephan Bloß (45.) und Jonas Scholl (71.) trugen sich ebenfalls in die Torschützenliste ein. Mit dem Schlusspfiff kamen die Arnstädter noch zum verdienten Ehrentreffer durch David Steinbrück. Somit endete die doch insgesamt sehr kurzweilige Partie mit 6:1.Für die Ilmtaler steht nächsten Sonntag das vierte und vorerst letzte Testspiel auf dem Programm. Gegner ist dann die Kreisoberligamannschaft der SG FSV Drei Gleichen Mühlberg. Der Anstoß erfolgt 15 Uhr auf dem Sportplatz in Griesheim.

Schreibe einen Kommentar