Fortuna plant 90-jähriges Jubiläum

Obwohl der Griesheimer Fußballverein erst im kommenden Jahr 90 Jahre alt wird, laufen die Vorbereitungen bereits an. Gestern legte der Vorstand den Termin für das Festwochenende fest. Gefeiert wird vom 3. bis 5. Juni 2022. Erste Gedanken zum Programm wurden auch schon ausgetauscht. So liebäugelt Henry Buchberger, Griesheims Vorsitzender, mit der Erstellung einer Jubiläumsschrift und einer kleinen Fotoausstellung.

Zu diesem Zweck sucht er noch alte Bilder oder andere Dokumente rund um den Sportverein, seien es Bilder von Spielen, Ausflügen, gemütlichen Abenden oder von den vielen anderen Anlässen, die es in den letzten neun Jahrzehnten rund um den SV Fortuna gegeben hat. Wer hierzu etwas beitragen kann, kann sich beim Vereinschef einfach melden.

„Wir werden gut überlegen, welche speziellen Aktionen es geben könnte, der 90. Geburtstag soll schließlich etwas Besonderes sein“, sagt Henry Buchberger. 

Vormerken sollten sich die Fortunen auch den 25. Juni 2022. Der Vorstand legte gestern fest, dass an diesem Tag die turnusmäßige Mitgliederversammlung (alle zwei Jahre), inklusive Vorstandswahl, abgehalten wird.

Schreibe einen Kommentar