Am Ball… mit Föhn, Kamm und Schere

Fairness, Leistung, Respekt, Partnerschaftlichkeit und Teamgeist sind nicht nur im Sport von entscheidender Bedeutung. Für viele regionale Firmen sind diese Werte ebenfalls elementare Faktoren der Unternehmenskultur. So auch für Steffi Ehmcke und Nadine Weidner, die Geschäftsinhaberinnen von F2wei Friseure. Mit dem Frisörsalon aus Stadtilm hat die Fortuna nun einen regionalen Partner gefunden, der den Klub zukünftig unterstützen wird!

„Wir sind stolz, dass wir mit einem jungen und dynamischen Unternehmen ein Sponsorship vereinbaren konnten, das vielfältige Möglichkeiten bietet, um beide Partner in ihren Zielen zu unterstützen“, sagt Griesheims Vorsitzender Henry Buchberger und erklärt: „Für einen Amateurverein wie uns ist die Suche nach Sponsoren ein (über)lebenswichtiges Thema.“Das Friseurteam F2wei engagiert sich mit seinen Sponsoring-Aktivitäten gezielt für die Menschen vor Ort. „Ich bedanke mich für die sehr angenehmen Gespräche und freue mich sehr auf die Partnerschaft mit F2wei“, so Vereinschef Henry Buchberger.

Schreibe einen Kommentar