Ein Lebenszeichen

Sie kämpften bis zur letzten Minute, erspielten sich einen wichtigen Punkt und gaben wieder ein Lebenszeichen von sich. Die erste Mannschaft der SG Griesheim/Großliebringen lag gestern in Tonndorf durch zwei völlig sinnlose (kuriose) Abwehrfehler schon mit 2:0 im Rückstand. Doch Martin Schönheit verkürzte in der 69.Minute auf 2:1 bevor Henry Buchberger den wichtigen Ausgleich erzielte (77.). Die SG hätte einen Sieg in diesem Abstiegsduell mehr als verdient gehabt, hatte sie doch die besseren Chancen. Leider blieben jene ungenutzt, sodass die kommenden drei Spiele noch von großer Bedeutung sind.

Die zweite Garnitur der Ilmtaler gewann gestern in Katzhütte mit 2:1. Hier erzielte Ronny Scheit die Tore. Allerdings gebührt den Hausherren großer Respekt, traten sie doch mit nur 9 Spielern an und machten es den Gästen ziemlich schwer.

Schreibe einen Kommentar