Keine Niederlage am Wochenende

Drei Siege und ein Remis verbuchten die Griesheimer Teams gestern und heute. So gewannen die A-Junioren in Schöndorf bereits ihr zweites Saisonspiel. In Anbetracht der Tatsache, dass momentan wichtige Leistungsträger fehlen, sagte Trainer Mario Bloß: “Hut ab vor der Leistung meiner Mannschaft.”
Zufrieden war auch Hendrik Stötzer, Übungsleiter der D-Junioren. “Gern hätten es ein paar Tore mehr sein können, ja vielmehr müssen.”, so sein Fazit zum 4:0 Erfolg über Bad Blankenburg.
Jubeln durften auch die Griesheimer E-Junioren. Sie führten in Zollhaus bereits mit 3:0, machten es aber zwischenzeitlich noch einmal spannend. Doch letztlich sicherten sich die Schützlinge von Rico Wolff und Mario Tomasini mit viel Kampfgeist den ersten Saisondreier. 
Oliver Härtel hieß der Torschütze der zweiten Männermannschaft. Jene erspielte sich ein 1:1 in Herschdorf gegen den FC Traktor Langer Berg.

Schreibe einen Kommentar