Nächste Woche ist es soweit

 

image1

Das Pfingstsportfest steht vor der Tür. Zunächst geht es am Samstagvormittag auf dem Griesheimer Sportplatz im wahrsten Sinne des Wortes sehr sportlich zu.

Die G- und F-Junioren treten jeweils ab 10 Uhr in einem Turnier vor das runde Leder. Anschließend (ab 14 Uhr) findet bereits zum fünften Mal das Griesheimer Straßenfussballturnier statt. Anmeldungen hierzu werden noch entgegengenommen (siehe Ausschreibung). Während des Tages gibt es besonders für die kleinen Gäste eine ganze Menge zu erleben. Hier wartet eine Hüpfburg, ein Straßenkicker, ein Spielmobil der Feuerwehr und ein Kreativ – und Sportangebot der Jugendpflege der Gemeinde Ilmtal.
Am Abend kommt es zu einem musikalischen Höhepunkt. Das Arnstädter “jazzy-duo” spielt im Biergarten des Landgasthauses “Queen Victoria” ein Open-Air. Konzertbeginn ist 21 Uhr. Frühes Erscheinen sichert die besten Plätze. Getanzt werden darf dann natürlich auch.

Am Sonntag geht es noch einmal hoch hinaus – zumindest für einen Volleyball, der dann über die Anlage am Sportplatz fliegt. Ein Freizeit-Volleyballturnier findet – zum zweiten Mal – statt (ab 10 Uhr). Auch hierfür kann man sich noch anmelden (siehe Ausschreibung).
Für das leibliche Wohl der Gäste ist an beiden Tagen natürlich bestens gesorgt.

Also, kommt an Pfingsten nach Griesheim – es wird sportlich, musikalisch, lustig und einfach richtig geil 🙂

Ausschreibung Straßenturnier Ausschreibung Volleyballturnier

Schreibe einen Kommentar