Noch freie Plätze für Griesheimer Fussballcamp

3 Tage trainieren wie die Profis – mit jeder Menge Spaß und Action! Das ist der Traum eines jeden Fußball-Freaks: Von morgens bis abends kicken! Mit guten und motivierten Trainern! Wie die Profis! Und: Starke Goodies abstauben. Zu cool, um wahr zu sein? Von wegen! Das GYMPER-Fußballcamp in Griesheim bietet alles!

“Trainieren wie die Profis! – unter diesem Motto veranstaltet der SV Fortuna Griesheim vom 27.- 29. August 2021 ein Fussballcamp. „Das hat Tradition bei uns“, sagt Organisator Henry Buchberger. Nur im letzten Jahr konnte das Event aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden. „In diesem Sommer möchten wir den Kids wieder ein dreitägiges Fußballfest ermöglichen, das ein Stück weit unsere alte geliebte Normalität zurückbringt.“, so der 34-Jährige. Natürlich gibt es während des Camps Fun ohne Ende. „Fußball muss ja schließlich vor allem Spaß machen!“, erklärt der Vereinschef. Alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen im Alter von 5 bis 16 Jahren sind herzlich eingeladen, sich anzumelden. Noch gibt es freie Plätze. Einfach auf folgenden Link klicken – https://www.fussballcamps.de/anmeldung/549

Mit der Anmeldung gibt es großartige Goodies in Form eines hochwertigen Sportbeutels! Mit dabei sind: Trikot, Hose, Stutzen, Trinkflasche, Trainingsball und drei ausgewählte Top-Produkte von GYMPER.

In Zusammenarbeit mit der proSport GmbH, jene hat als Europas erfolgreichste Fußballschule jahrelange Erfahrung, erwartet die Teilnehmer ein alters- und leistungsgerechtes Training. Dabei wird im Stationstraining vorwiegend in den Schwerpunkten Torschuss, Technik, Koordination und Spielformen trainiert. Neben dem täglichen Training, der Mini-WM und dem gesamten Programm führen die Veranstalter während der drei Tage jeden Tag einen speziellen Wettbewerb durch und küren in der täglichen Siegerehrung die ersten drei Plätze jeder Altersklasse mit Sonderpreisen oder Pokalen. „Bei unserem Camp steht das Intensiv-Erlebnis “Fußball” im Mittelpunkt. Spaß und Lernerfolg in der Gemeinschaft sind garantiert.“, so Henry Buchberger, der sich schon jetzt auf hoffentlich viele fußballbegeisterte Kids freut.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es unter https://www.youtube.com/watch?v=eh-cH5V491c

Schreibe einen Kommentar