Punkteteilung im Derby der Zweiten Mannschaften

SG Griesheim/Großliebringen II – SV Blau-Weiß Niederwillingen II  3:3

von Werner Demuth

Großliebringen. Die Gastgeber hatten den besseren Auftakt und führten durch zwei Treffer von Jörg Erdmann schon 2:0 (20./25.). Vor dem Pausentee kamen die Gäste durch Ernemann zum 2:1 Anschlusstreffer (36.). Mit dem 3:1 durch Reinecker schienen die Einheimischen jetzt auf der Siegerstraße (61.). In der Schlussphase hatten die Blau-Weißen das bessere Ende fürs sich, denn Ernemann mit seinem zweiten Treffer und in der Nachspielzeit Davids sorgten noch für ein 3:3 (81./90.+4). Am Ende ging das Unentschieden aber in Ordnung.

SG II: Schindler, D. Lindig, M. Schütze, Reinecker (77. Hettstedt), Scholz, T. Buchberger, Fuchs, Elsässer, Tomasini (74. S. Schütze), Dornheim, J. Erdmann (62. Hartung).

Schiedsrichter: Rohm (Arnstadt).

Zuschauer: 45.

Torfolge: 1:0/2:0 J. Erdmann (20./25.), 2:1/3:2 Ernemann (36./81.), 3:1 Reinecker (61.), 3:3 Davids (90.+4).

Schreibe einen Kommentar