Remis im spannenden Nachbarschaftsderby

SV Blau-Weiß Niederwillingen II  – SG Griesheim/Großliebringen II 1:1

Von Werner Demuth

Niederwillingen. Das mit großer Spannung erwartete Nachbarschaftsderby hatte immerhin 70 Besucher angelockt. Die sahen dann auch eine kampfbetonte Begegnung, wobei die Gäste in der ersten Halbzeit Vorteile hatten, doch die Hausherren gingen durch Sebastian Ernemann mit 1:0 in Führung.

Nach der Pause war die SG auch besser und Dominik Börner hatte in der 54. Minute den verdienten Ausgleich erzielt. In der Schlussphase waren es die Gäste, die noch einmal einige Chancen hatten, aber bei der Torejagd erfolglos blieben.

Blau-Weiß II: Heinz, Schönthal, Knauf, Krieck (46. Jähnig), C. Lange, Roth (74. Hoffmann), Macholdt, Vogler, Ernemann, D. Scheit (52. Kleiber), Kister.

SG II: Sachweh, R. Scheit, Gebser, R. Fischer, J. Buchberger, Börner, T. Buchberger (69. M. Hartung), Muric, O. Hoffmann, Reinecker (76. D. Lindig), Fuchs.

Schiedsrichter: Ch. Lang (Arnstadt).

Zuschauer: 70.

Torfolge: 1:0 S. Ernemann (24.), 1:1 Börner (54.).

Schreibe einen Kommentar