Zweite Mannschaft verpasst den Sprung an die Spitze

Der vergangene Spieltag bot unserer zweiten Mannschaft die Möglichkeit, den SV Gehren von der Spitzenposition zu verdrängen. Jedoch wurde die Rechnung ohne die SG Wachsenburg Haarhausen II gemacht. Das junge Team von der Wachsenburg erspielte sich auf dem Kleinhettstedter Grün ein 3:3-Unentschieden.

Gemessen an den Spielanteilen konnten die Hausherren mit der Punkteteilung mehr als zufrieden sein. Trotz allem hätte nach der 2:0 bzw. 3:1-Führung mehr herausspringen müssen.

Nach einer abwechslungsreichen ersten Hälfte gingen die Ilmtaler nach zwei Treffern von Oliver Hoffmann mit einer 2:0 Führung in die Pause. Im zweiten Durchgang ließ sich die zweite Garde der Fortunen jedoch nahezu gänzlich in die eigene Hälfte drücken. Zwar erzielte Hoffmann mit seinem dritten Treffer zwischenzeitlich das 3:1, doch reichte dieser Treffer letztlich nicht zum Sieg. In der 88. Minute konnten die Gäste verdient ausgleichen.

Schreibe einen Kommentar